Zum Inhalt springen

IT Business Analyst - 80 %

  • Hybrid
    • Berne
  • Business Analyse

Business Analyst gesucht in Bern zur Aktualisierung einer Darlehensanwendung für Projektgenehmigungen, einschließlich Datenintegration und Anwendung der HERMES-Methodik.

Jobbeschreibung

Wir eröffnen eine Stelle als Business Analyst, um das Team unseres Kunden in Bern zu verstärken. Der Kunde verwendet eine Darlehensanwendung für Projektgenehmigungen, einschließlich der Finanzierung. Diese Anwendung fasst alle wichtigen Informationen zu einem geplanten Projekt zusammen: Ziele, Umsetzungsstrategien, Ressourcenbedarf, Risikomanagement, geplante Nachverfolgung und vieles mehr. Heute ist die Darlehensanwendung begrenzt und muss aktualisiert werden. Unterstützung wird benötigt, um die neue Version der Darlehensanwendung zu entwerfen.

Verantwortlichkeiten des Postens:

  • Entwerfen und Aktualisieren der Darlehensanwendung für Projektgenehmigungen.

  • Zusammenfassen der wichtigen Informationen zu geplanten Projekten.

  • Definieren der Ziele, Umsetzungsstrategien und des Ressourcenbedarfs.

  • Risikomanagement und Planung der Nachverfolgung der Projekte.

  • Datenintegration und Datenmigration.

  • Anwendung der HERMES-Methodik.

Stellenanforderungen

  • Erfahrung als Business Analyst.

  • Erfahrung in künstlicher Intelligenz.

  • Erfahrung in Business Intelligence (z.B. SAP).

  • Fähigkeiten in Datenanalyse, Datenintegration und Datenmigration.

  • Beherrschung der HERMES-Methodik.

  • Sprachen: Deutsch mit guten Französischkenntnissen

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar
Apply with Indeed nicht verfügbar

Details

Hybrid
  • Berne

Was wir Ihnen bieten

Fortlaufende Schulungen

Entwickeln Sie Ihre Kenntnisse weiter und profitieren Sie von einem umfangreichen Schulungskatalog.

25 Tage bezahlter Urlaub

Alle unsere Mitarbeiter haben Anspruch auf 25 bezahlte Urlaubstage pro Jahr, und der 24. Dezember ist frei

Regelmäßige Veranstaltungen

Monatliche Veranstaltungen, um sich in kleinen oder großen Gruppen zu treffen.

Ein großartiges Team

Respekt und Wohlwollen stehen bei uns an erster Stelle.

Internationale Umgebungen

Einsätze in international tätigen Gruppen.

Innovation

Tragen Sie zu wirkungsvollen und innovativen Projekten in verschiedenen Tätigkeitsbereichen bei.

Kleine Freuden

Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Programm mit attraktiven Vorteilen und Rabatten.

Über uns

Sword ist seit über 20 Jahren ein führender Akteur in der Schweiz im Bereich Beratung und IT-Dienstleistungen, Softwareentwicklung, Infrastrukturmanagement und Qualitätssicherung.

Von unseren Niederlassungen in Genf, Nyon, Lausanne, Freiburg und Sitten aus, und in Zusammenarbeit mit den internationalen Zentren der Gruppe, unterstützen unsere rund 400 Mitarbeiter/innen große Organisationen, private Unternehmen und staatliche Einrichtungen bei ihren technologischen Transformationen.



Mehr erfahren